• Jobs Job bei HIGH5 Sports GmbH

HIGH5 Sports GmbH

Kleve

Organisation / Verwaltung

Kleve

Servicekraft (m/w) HIGH5 Sports GmbH Kleve Du arbeitest bei uns in Festanstellung 20 Stunden pro Woche in Teilzeit; du betreust unsere Member im Empfangsbereich und führst qualifizierte Beratungsgespräche; du vermittelst unser innovatives und vielseitiges Konzept.

Mit Knapp 20 Jahren Erfahrung Auf Dem Fitnessmarkt Setzt Das Partnerunternehmen Der Mcfit Global Group Noch Nie Dagewesene Maßstäbe Als Europas Nummer 1 Für Fitness- Und Functional Training Bringen Wir Mit Den Trend Aus Den Usa In Deine Stadt Power Und Motivation To The Max - Im Gym Sowie Im Office Du Suchst Eine Neue Herausforderung Voller Action Und Motivation Join The Team Servicekraft (m/w) Teilzeit Job-id: 2227 | Standort: Kleve Gmbh Und Co Kg Deine Aufgaben Du Arbeitest Bei Uns In Festanstellung 20 Stunden Pro Woche In Teilzeit Du Betreust Unsere Member Im Empfangsbereich Und Führst Qualifizierte Beratungsgespräche Du Vermittelst Unser Innovatives Und Vielseitiges Konzept Du Bist Zuständig Für Diverse Administrative Tätigkeiten Sowie Für Anfallende Reinigungsaufgaben Dein Profil Von Vorteil Sind Erfahrungen Im Fitness-/ Dienstleistungsbereich Freundliches Auftreten Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Serviceorientierte Und Souveräne Arbeitsweise Hohes Maß An Organisationstalent Und Stressresistenz Hervorragende Kommunikations- Und Teamfähigkeit Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Passen Wir Zusammen Werde Teil Des Teams Arbeite Mit Sympathischen Kollegen Und In Einer Einzigartigen Umgebung Und Schreibe Mit An Der Erfolgsgeschichte Von Welcome To The Gym Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Position Und Dem Jeweiligen Quellenverweis An: Jobs@com Oder Per Post An: Servicekraft (m/w) Du Arbeitest Bei Uns In Festanstellung 20 Stunden Pro Woche In Teilzeit Du Betreust Unsere Member Im Empfangsbereich Und Führst Qualifizierte Beratungsgespräche Du Vermittelst Unser Innovatives Und Vielseitiges Konzept Kleve

Servicekraft (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Kleve)

Gym Manager / Studioleiter (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Hamburg)

Gym Manager (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Kleve)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Leiter Payroll / Digital HR Services (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)